Twitter Facebook
Bereits registriert? Anmelden
Über Zumba

ZIN™ ACADEMY DEUTSCHLAND

SAMSTAG, 4. APRIL 2020

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für die Teilnahme an der ZIN™ ACADEMY Deutschland 2020?

Ja. Diese Veranstaltung findet exklusiv für Mitglieder des Zumba® Instructor Networks (ZIN™) statt. Du musst zum Anmelde- und Veranstaltungszeitpunkt ein vollberechtigtes ZIN™ Mitglied sein. Wenn du zum Veranstaltungszeitpunkt (4. April 2020) kein ZIN™ Mitglied mit sämtlichen Berechtigungen sein solltest, wird deine Anmeldung zur Veranstaltung storniert und die Anmeldegebühr nicht erstattet (siehe nachstehende Stornierungsrichtlinien).

Erhalte ich ein Abschlusszertifikat für die Teilnahme an der ZIN™ ACADEMY Deutschland 2020?

Nein. Du erhältst jedoch ein Zumba® Instructor Academy „Abzeichen“ auf deiner ZIN™ Profil-Seite.

Wie lauten die Stornierungsrichtlinien der Veranstaltung?

Unsere Richtlinie hängt vom Datum der Stornierung ab.

STORNIERUNGSRICHTLINIEN

Stornierungsgebühr bis 31. Dezember 2019: 50% der Anmeldegebühr

Stornierungsgebühr nach dem 31. Dezember 2019: KEINE ERSTATTUNG

Um deine Anmeldung für die Veranstaltung zu stornieren, klicke einfach auf „Jetzt anmelden“, gib deinen Benutzernamen und dein Passwort ein und folge den Bildschirmanweisungen.

Wenn du nicht vor dem 1. Januar 2020 stornierst und nicht an der Veranstaltung teilnimmst, erhältst du keine Rückerstattung.

Kann ich meine Anmeldung für die Veranstaltung auf ein anderes ZIN™ Mitglied übertragen?

Nein.

Kann ich meine Anmeldung für die Veranstaltung auf einen anderen Termin verlegen?

Nein.

Falls ich es nicht zur ZIN™ ACADEMY Deutschland 2020 schaffe, kann ich meine Anmeldung für andere Zumba® Produkte (z.B. Trainerschulungen, Zumba Wear-Merchandise-Artikel, sonstige Zumba® Veranstaltungen etc.) verwenden?

Nein, du kannst deine Anmeldung für die ZIN™ ACADEMY Deutschland 2020 nicht für andere Zumba® Produkte oder Veranstaltungen verwenden. Wenn du es nicht zur ZIN™ ACADEMY Deutschland 2020 schaffst, storniere auf jeden Fall so frühzeitig wie möglich, um die Nichtteilnahmegebühr zu vermeiden (s.o. unter Stornierungsrichtlinien).

Wann endet die Anmeldefrist für die ZIN™ ACADEMY Deutschland 2020?

Der letzte Anmeldetag für die ZIN™ ACADEMY Deutschland 2020 ist der 3. April 2020, es sei denn, die Veranstaltung ist vor diesem Termin ausverkauft.

Werden Zumba Wear-Merchandise-Artikel auf der ZIN™ ACADEMY Deutschland 2020 zum Verkauf angeboten?

Ja, vor Ort kannst du Zumba Wear käuflich erwerben.

Hast du weitere Fragen oder Anliegen?

Ruf uns an unter (954) 925-3755 oder sende uns eine E-Mail an [email protected]

Es werden keine Bilder mit Präsentatoren zugesichert.

Änderungen sämtlicher Veranstaltungsdetails vorbehalten.

×