Englisch Twitter Facebook Google +
schon registriert? Anmelden
Über Zumba®

ZIN Academy
Germany

SAMSTAG, 6. APRIL 2019

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Gelten bestimmte Teilnahmebedingungen für die ZIN Academy Germany 2019?

Ja. An der Veranstaltung können nur Mitglieder des Zumba® Instructor Network (ZIN) teilnehmen. Du musst zum Zeitpunkt der Registrierung und während der Veranstaltung ein vollberechtigtes ZIN Mitglied sein. Sollte während der Veranstaltung (6. April 2019) dein ZIN Konto nicht aktiv sein, wird deine Registrierung für die Veranstaltung storniert und werden die Registrierungsgebühren nicht erstattet (siehe Stornierungsbestimmungen unten).

Erhalte ich ein Abschlusszertifikat für die Teilnahme an der ZIN Academy Germany 2019?

Nein. Du erhältst jedoch ein „Abzeichen“ der Zumba® Instructor Academy auf deiner ZIN Profilseite.

Wie lauten die Stornierungsbestimmungen für die Veranstaltung?

Die Bestimmungen variieren je nach Datum der Stornierung.

STORNIERUNGSBESTIMMUNGEN
Bis Februar 15, 2019; Stornierungsgebühr: 50 % der Registrierungsgebühr
Nach Februar 15, 2019; Stornierungsgebühr: KEINE RÜCKERSTATTUNG
Um deine Registrierung für die Veranstaltung zu stornieren, klicke einfach auf „Jetzt registrieren“, gib deinen Benutzernamen und dein Kennwort ein und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn du deine Registrierung nicht vor Februar 16, 2019 stornierst und nicht erscheinst, erhältst du keine Rückzahlung.

Kann ich meine Registrierung auf ein anderes ZIN Mitglied übertragen?

Nein.

Kann ich meine Registrierung für die Veranstaltung auf einen anderen Tag verschieben?

Nein.

Kann ich mir die Registrierungsgebühr für andere Zumba® Produkte (wie Trainer-Ausbildungen, Zumba® Wear und Merchandise und andere Zumba® Veranstaltungen etc.) gutschreiben lassen, sollte ich nicht wie geplant an der ZIN Academy Germany 2019 teilnehmen?

Nein. Es ist nicht möglich, die Registrierungsgebühr zur ZIN Academy Germany 2019 auf andere Zumba® Produkte oder Veranstaltungen zu übertragen. Wenn du nicht an der ZIN Academy Germany 2019 teilnehmen kannst, denke daran, so schnell wie möglich zu stornieren, um Gebühren zu vermeiden, die auch bei Nichterscheinen anfallen (siehe Stornierungsbestimmungen oben).

Bis wann muss ich mich zur ZIN Academy Germany 2019 anmelden?

Der letzte Tag zur Registrierung für die ZIN Academy Germany 2019 ist der 5. April 2019, es sei denn, die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

Kann ich bei der ZIN Academy Germany 2019 Zumba® Wear kaufen?

Ja, du kannst Zumba® Wear auf der Veranstaltung kaufen.

Hast du weitere Fragen oder Bedenken?

Dann erreichst du uns telefonisch unter (954) 925-3755 oder per E-Mail an [email protected]

*Fotos mit Beto und/oder Presentern können nicht garantiert werden.

Wir behalten uns vor, alle Einzelheiten der Veranstaltung zu ändern.*

×